Zsuzsanna Benndorf

Seit 2021 bin ich zertifizierte Mediatorin und Mitglied im Verband Mediation Deutschland. Als Mediatorin sorge ich für die selbstverantwortliche und konstruktive Lösungsfindung der (Konflikt)Parteien oder auch für die zukunftsfähige Entwicklung von verschiedenen Teams.

Ich habe Bildungswissenschaft an der Fernuniversität in Hagen studiert und bin mit großer Begeisterung in der Erwachsenenbildung tätig. Als Bildungswissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt eEducation interessiere ich mich für die Kompetenzförderung in der globalisierten und digitalisierten Arbeitswelt sowie auch für das lebenslange Lernen in der Wissensgesellschaft im Sinne der Work-Learn-Life Balance. Mir liegt die Förderung der Kultur der Digitalität sehr am Herzen: Teilen, Vernetzen und voneinander Lernen. Ich organisiere und erstelle eLearning mit Leidenschaft.

Darüber hinaus bin ich im Vereinssport als Rückentrainerin und Yogalehrerin aktiv und biete meinen Teilnehmenden einen Ausgleich für unsere bewegungsarme Lebensweise in der Wissensgesellschaft an.